Qi-Mag® Tao Geomantie 2

  • Geomantie-Seminar | Online-Seminar
    Dr. Jes T. Y. Lim | 19.11.-25.11.2022 | Praxis 09.12.-11.12.2022

Eine tausend Meilen weite Reise beginnt mit dem ersten Schritt!

Taoistische Weisheit

D

ieser Tao Geomantie Fortgeschrittenenkurs, geleitet von Feng-Shui Großmeister Dr. Jes T.Y. Lim, vermittelt den Teilnehmern weiterführende, spirituelle Techniken. Die Kursteilnehmer erhalten mehrere Energie-Übertragungen des Großmeisters sowie Kundalini-Aktivierungen. Diese befähigen sie, noch größere Gebäude und Wohnungen zu reinigen. Zudem ermöglichen die Übertragungen, alle Reinigungen und Harmonisierungen in kür-zerer Zeit auszuführen. Teilnehmer verdoppeln ihre Fähigkeiten auf 600.000 Vita-Energie pro Handfläche, um ihre Arbeit zu beschleunigen. Der Kurs findet nur alle drei Jahre statt.

Kursinhalte sind u.a.:

  • Geistführer und Engel
  • Steine aktivieren und Darlinglite polarisieren
  • Menschlicher Zeitpfad, Dimensionen und Bewusstseinsebenen
  • Benker-, Hartmann- und Curry Linien
  • Leylines erzeugen und harmonisieren
  • Exorzismus anwenden
  • Unfallpunkte heilen
  • Schutzschicht unter dem Haus
  • Fu Karte und Symbole
  • Kommunikation mit Pflanzen und Bäumen
  • Ehemalige Bombenkrater reinigen
  • Trinkwasserquellen finden
  • Schwarze Ströme reinigen
  • Umgang mit Pyramiden und ihre Wirkung
  • Kunde-Analyse und Checkliste
Praktische Übung Geomantie

A – Kursdetails Theorie

Voraussetzung: abgeschlossener Kurs Qi-Mag® Tao Geomantie 1

Datum: Samstag, 19. November bis Freitag, 25. November 2022, täglich 12.00 bis 18.30 Uhr

Seminarort: Online-Seminar

Kursgebühr: 3.000 EUR (für Teil A und Teil B)

Seminarsprache: Englisch mit deutscher Übersetzung

Die Geomantie nutzt die Kraft der Bäume

B – Kursdetails Praxis

Voraussetzung: Qi-Mag® Tao Geomantie 2 Online-Seminar bei Dr. Jes T.Y. Lim (Samstag, 19. November bis Frei-tag, 25. November 2022)

Datum: 09.12.2022 – 11.12.2022, täglich 10.00 – 18.00 Uhr

Seminarort: Berlin

Seminarsprache: Deutsch

Wir arbeiten mit vielen praktischen Beispielen und üben in der Gruppe.

Nach Abschluss des Seminars erhält jeder Teilnehmer ein Qi-Mag® Zertifikat.

„Gerne teile ich mein Wissen der Erdheilung durch Tao Geomantie mit meinen Schülern, weil es für mich ein besonders wichtiger Punkt meiner Arbeit ist, ein gesundes Umfeld für uns Menschen zu schaffen.“

Dr. Jes T.Y. Lim, Feng-Shui Großmeister