Tao Geomantie 2, Schweiz, 22.-28.09.2019

  • Dr. Jes T.Y. Lim | 22.–28.09.2019 Klosters, Schweiz

Eine tausend Meilen weite Reise beginnt mit dem ersten Schritt!

Taoistische Weisheit

D

ieser Tao Geomantie Fortgeschrittenenkurs, geleitet von Feng-Shui Großmeister Dr. Jes T.Y. Lim, vermittelt den Teilnehmern weiterführende, spirituelle Techniken. Die Kursteilnehmer erhalten mehrere Energie-Übertragungen des Großmeisters sowie Kundalini-Aktivierungen. Diese befähigen sie, noch größere Gebäude und Wohnungen zu reinigen. Zudem ermöglichen die Übertragungen, alle Reinigungen und Harmonisierungen in kürzerer Zeit auszuführen. Teilnehmer verdoppeln ihre Fähigkeiten auf 600.000 Vita-Energie pro Handfläche, um ihre Arbeit zu beschleunigen. Der Kurs findet nur alle drei Jahre statt.

Tao Geomantie 2 mit vielen Praxisübungen zum Erspüren der Energie

Kursdetails

Voraussetzung: abgeschlossener Kurs Qi-Mag® Tao Geomantie 1

Datum: Sonntag, 22. September 2019 bis Samstag, 28. September 2019, täglich von 9.30 bis 18.30 Uhr, Mittagessen und zwei Teepausen.

Seminarort: Hotel Sport Klosters, Klosters, Schweiz

Kursgebühr: 2.800 Euro (zzgl. Anreise, Verpflegung und Unterkunft)

„Gerne teile ich mein Wissen der Erdheilung durch Tao Geomantie mit meinen Schülern, weil es für mich ein besonders wichtiger Punkt meiner Arbeit ist, ein gesundes Umfeld für uns Menschen zu schaffen.“

Dr. Jes T.Y. Lim, Feng-Shui Großmeister

Kontakt aufnehmen